I’m sorry that I don’t publish regularly… I’m fine but still messed up in some way. I’m preparing many posts I want to publish… about Malaria, about the city, … and I decided to publish my funeral speech… but my will of perfection is disturbing.

If you follow me (check the button below my posts), you will get an E-mail when I publish something.. To be Continued…

Es tut mir Leid, dass ich nicht regelmäßig poste… Mir gehts gut, aber ich bin trotzdem irgendwie aufgewühlt. Ich bereite einige Beiträge vor.. über Malaria, über die Stadt, … und ich hab mich dazu entschieden meine Trauerrede zu veröffentlichen… aber mein Perfektionismus verzögert das etwas.

Wenn ihr mir folgt (Unter den Beiträgen, gibts den Follow-Me Button), bekommt ihr eine E-Mail, wenn ich etwas veröffentliche.. To Be Continued…

