Hallo 🙂

Ich bin Lane und gerade in Kamerun für ein Praktikum (Mehr dazu: About what I’m doing).

Es ist mir ein Anliegen mit der Welt, meiner Familie, meinen Freunden, … zu teilen was ich sehe und erlebe und ich wünsche mir dabei, dass man ein Gefühl dafür bekommt was für Eindrücke ich dabei habe, in der Hoffnung euch, einen ehrlichen und authentischen Eindruck zu vermitteln.

Da ich einige Freunde, Verwandte und Bekannte habe, die kein Deutsch verstehen, mach ich mir die Mühe meine Texte zu übersetzen 🙂

Ich habe noch einiges vor mit diesem Blog, da Kamerun hoffentlich nicht mein einziger Auslandsaufenthalt sein wird und bin gerade fleißig dabei ihn einzurichten… Ich bitte um ein bisschen Geduld .. vorallem was die Galerie betrifft… 😉

Für manche mag es hilfreich sein: Man kann unter den Beiträgen seine E-mail Adresse hinterlassen, um Benachrichtigungen zu bekommen, wenn ich etwas publiziere.

Ich freu mich dass Du schon vorbeischaust und hoffe dass es Dir gefällt was ich so erzähle…

Fühl Dich frei zu kommentieren und zu liken, mir gibst Du damit ein Feedback, über das ich mich freue 🙂

(Translation below the picture)

img_8202

Hello 🙂

I’m Lane from Germany and right now I’m in Cameroon for an internship (Read: About what I‘m doing)

It‘s important to me to share with the world, my friends and family, … what I see and experience and it‘s my wish to give you a sense of feeling what impressions I have. I really hope I can convey an honest and authentic impresssion to you.

And because I have friends who don‘t understand German, I‘m doing that bilingual.

There’s pretty much what I like to do with this blog because I hope that Cameroon won‘t be my only stay abroad and I’m working on it ..aspecially my gallery..So please have a little patience.. 😉

For some it might be helpful: Below my post you can give your E-mail Adress to receive a Notification via Mail when I publish something.

I’m glad about your visit and I hope that you can enjoy what I’m telling…

Feel free to leave a comment or to like, it‘s a feedback for me what I would appreciate 🙂